Der Koasa Boulder hat sein erstes Jahr hinter sich gebracht. Wir feiern wie es sich gehört mit einer Geburtstagsparty im Café Chalk. Termin bitte vormerken: Samstag, 5. November 2016 ab 18:00 Uhr. Damit nicht genug. Ab 14:00 Uhr, am selben Tag, wird uns der Eiskletterweltmeister (Rock’n’Roll Mountain Store) Markus Bendler die Möglichkeit geben Kletterschuhe zu testen. Nützt diese Gelegenheit und findet euren Favoriten unter den „Slicks“. Im Anschluss daran steigt die Party mit Live Musik – Gorden Loy der Schotte wird „Kult Hits“ zum Besten geben. Neben den üblichen Getränken des Café’s werden wir uns auch was einfallen lassen um den Gaumen zu erfreuen. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch – das Team Koasa Boulder.
Am Sonntag, 6. November ab 15:00, Uhr beginnen wir mit dem Umschrauben im Boulderbereich Indoor und am Montag bleibt die Kletteranlage geschlossen. Mehr Info’s/Details dazu auf der Startseite.