Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Der Koasa Boulder ist inzwischen mehr als 2 Jahre “jung”. Wir glauben, denken und haben das Gefühl das ihr euch im Koasa Boulder wohlfühlt. Wenn es einen Grund gibt für irgendwelche Dinge die “nicht so passen”- scheut euch nicht uns das zu sagen – wir sind froh über Rückmeldungen.

Das Cafe hat sich zu einem Platz der Kommunikation entwickelt und wir freuen uns darüber mit euch ins Gespräch zu kommen. Neben der aktiven Nutzung der Boulderhalle muss Zeit bleiben um sich auszutauschen – wir bemühen uns um ein gemütliches Ambiente im Cafe Chalk! Schauen wir optimistisch in das neue Jahr und das uns möglichst viel (Frei-) Zeit zum Bouldern bleibt.

Das Team Koasa Boulder wünscht euch Alles Gute und viel Erfolg für 2018 – wir hoffen euch im Koasa Boulder wiederzusehen!