Auch der Advent wir uns nicht davon abhalten Bouldern zu gehen. Unter dem Motte >Bouldern & Genießen< wird es am 30. November, das ist ein Freitag, eine “Advent-feier” im Koasa Boulder geben. Wir wollen euch verwöhnen und es geht darum Kommunikation “face to face” zu pflegen – zusammensitzen, plaudern und die “Schmankerln” kosten die wir anbieten. Sozusagen eine Advent-jause wird es geben – lasst euch überraschen. Stimmen wir uns ein auf die Zeit vor Weihnachten! 

Adventkalender. Ab 1.Dezember öffnen wir täglich (ab 19:00 Uhr)ein “Säckchen” mit Inhalt. Wenn das Glück auf deiner Seite ist bekommt du auch was – Süßes, Gutscheine für Getränke/Speisen, einen Tageseintritt, ….. – mehr Information zum Adventkalender im Koasa Boulder an der Kassa.

Weihnachtsgeschenke. Das ist schon wieder Thema. Geschenkgutscheine -liebevoll verpackt- sind ab sofort an der Kassa  erhältlich.