Im Herbst starten wir mit unserem Programm Yoga & Klettern in die Hauptsaison der Kletteranlage Koasa Boulder. Für dieses Programm konnten wir Melanie Zipin aus Innsbruck gewinnen – willst du mehr über Melanie erfahren besuche ihre Website http://rock-n-yoga.com/de/front-page/ 

Mit der Kombination von Klettern und Yoga wollen wir dir/euch zeigen wie du deinen Körper besser wahr nimmst, beweglicher wirst und lernst deine Bedürfnisse zu erkennen und zu respektieren. Die Kombination von Klettern und Yoga steigert die Konzentrationsfähigkeit, das Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen als auch das Wohlbefinden und deine eigene Entspannung.

Mit diesem besonderen Programm wollen wir Senioren, Erwachsene aber auch Kinder ansprechen. Versuche wieder einmal etwas Neues – Yoga und Klettern bringt dir neue Erfahrungen und Erkenntnisse.
Mehr Informationen und Details zum Programm unter Yoga & Klettern.