Das Jahr 2016 ist Geschichte. Der Koasa Boulder startet in ein neues Jahr. Wir bedanken uns bei euch das ihr eure Freizeit im Koasa Boulder zur aktiven Betätigung verbringt. Wir werden auch 2017 bemüht sein die Kletteranlage so gut als möglich weiterzuführen und euch, das erscheint uns am wichtigsten, tolle Boulder zu bieten! Sollte doch manchmal etwas nicht so  “passen”, dann bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung bzw. freuen uns über deine/eure Rückmeldung. Sei es per Mail oder sprecht uns einfach an.
Mit Ende Jänner wird wieder umgeschraubt -also- wer noch ein Projekt mit sich herumschleppt hat noch etwas Zeit es “abzuhaken”. Den Boulder Outdoorbereich werden wir sobald es die Umfeldbedingungen, sprich Wetter und Temperaturen zulassen, komplett neu schrauben – das wird im April sein.
Im Jänner starten die Yoga & Klettern Programme wie bereits im Herbst durchgeführt – es gibt noch wenige Restplätze! Wir hoffen das es uns auch gelingt im Frühjahr einen Workshop zum Thema Klettertechniken anzubieten – wir arbeiten daran. Und sonst: Viele Ideen gibt es noch die auf ihre Umsetzung warten.Lasst euch überraschen!
So wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2017 und freuen uns dich im Koasa Boulder zu sehen!
Sabine+Bernhard mit dem Team Koasa Boulder.