Offizielle Eröffnung und der Tag der offenen Tür

Es waren 2 gelungene Tage. Am Freitag die offizielle Eröffnung mit einer großen Anzahl geladener Gäste und politischer Prominenz. Neben dem Bürgermeister Stefan Seiwald gab uns Frau Landesrat Beate Palfrader die Ehre und in den Ansprachen war man voll des Lobes für das neu errichtete Zentrum der Jugend + Boulderhalle!

Großer Andrang herrschte am Tag der offenen Tür. Begünstigt durch das schlechte Wetter fanden viele den Weg in die Boulderhalle  -von den Kleinsten bis zur älteren Generation- und nutzten die Möglichkeit den Koasa Boulder kennen zulernen.

Die Autogrammstunde unserer Kletterstars Matthias Erber aus St. Johann in Tirol sowie  Hannah Schubert aus Innsbruck fanden großen Anklang bei den Jüngeren und alle waren begeistert von ihren Kletterkünsten.

Auch sonst wurde viel geboten. Informationen aus erster Hand zur Kletteranlage, ein Gewinnspiel mit Verlosung von 10er Punktekarten, der Rock’Roll Mountain Store+Alpinschule waren präsent und für den Hunger/Durst war ausreichend gesorgt.

An dieser Stelle – Herzlichen Dank an jene die am Tag der offenen Tür mitgearbeitet haben!