Die ORF Sommerfrische Radio Tirol kommt in  den Bezirk Kitzbühel und macht den ersten Halt in St. Johann in Tirol. Es ist das Sommerevent im Koasa Boulder. Ein vielfältiges Programm zum selbst mitmachen und aktiv dabei zu sein wir angeboten. Allen Besuchern wird die Gelegenheit gegeben selbst einmal “Hand anzulegen” an den künstlichen Kletterwänden. Parallel dazu wird Sommerbiathlon (Schießen mit einem Luftdruckgewehr) und Bogenschießen angeboten – da wird deine Treffsicherheit auf die Probe gestellt. Wer noch seinen Gleichgewichtssinn trainieren möchte für den stehen “Segway’s” bereit.
Weiters wird die Bergrettung St. Johann in Tirol vor Ort sein und beantwortet Fragen rund um das Thema Unfälle im Gebirge. Sofern kein realer Einsatz die Notwendigkeit eines Notarzthubschraubers erfordert, wird der “Christophorus 4” am Fußballplatz im Koasastadion landen – ein Hubschrauber zum Anfassen!!
Mehr Information auf: Sommerfrische ORF Tirol 2018
Wir freuen uns auf einen schönen, aktiven Tag mit vielen Besuchern im Koasa Boulder!