Die Chalk & Talk Party ist Geschichte. Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat – die Party hat Indoor stattgefunden – erlebten alle Anwesenden (leider nicht so viele wie erwartet) einen Abend mit “Chalken” und “Talken”. Unsere Live Musik – Gordon, ein in St. Johann lebender Schotte – spielte Klassiker vom Feinsten. Auch Gäste der Party nahmen die Gelegenheit wahr, um einige Stücke zum Besten zu geben. Der KBB (Koasa Boulder Bosna) und der KPB (Koasa Puten Burger) wurden von Josef Wurzrainer und seinen Damen vortrefflich zubereitet – vielen Dank an dieser Stelle. Auf jeden Fall wird es eine weitere Party im Koasa Boulder geben – damit das “Talken” und feiern nicht zu kurz kommt. Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme – beim nächsten mal!
Bilder zur Party findet ihr in der Gallery!
Am Outdoorblock wird inzwischen auch schon fleißig gebouldert und die besondere Atmosphäre, so am frühen Abend im milden Sonnenlicht, lockt die/den Eine/n oder auch die/denAndere/n )in den Koasa Boulder!
Genießen wir weiterhin den Sommer!
Das wünscht euch das Team Koasa Boulder!